12 von 12 – Mai 2022

12 von 12 Mai 2022

Heute heißt es wieder 12von12. Eine Bloggertradition, die von „Draußen nur Kännchen“ gepflegt wird. Ich hatte mir den Termin schon vor Tagen im Kalender notiert und zusätzlich schickt Judith Peters immer noch eine Erinnerungsmail. Hier ist also ein Blick hinter die Kulissen eines ganz normalen Tages bei DEIN Leinen. Viel Vergnügen.

12 von 12 Mai 2022

1/12: Guten Morgen Donnerstag! Zuerst einen Blick in den Garten. Juchuu, die erste Schwertlilie blüht! Aber heute ist es bedeckt und kühler als zuletzt. Auch mal schön, dann habe ich nicht das Gefühl alles zu verpassen, während ich arbeite.

12 von 12 Mai 2022

2/12: Rechner starten und dabei einen Blick in den Kalender werfen. Einige Dinge stehen auf dem Plan und natürlich #12von12

 

12 von 12 Mai 2022

3/12: Wie gut, dass ich schon vor einigen Tagen die Aktion 12 von 12 im Kalender notiert hatte.

Mir wäre vermutlich erst wieder mittags eingefallen, dass ich Fotos machen muss.

12 von 12 Mai 2022

4/12: Erstmal Kaffee. Wer mich kennt, weiß, dass ohne nichts geht. Dabei kann ich meine Gedanken sortieren und mich auf den Tag einstimmen.

12 von 12 Mai 2022

5/12: Beim Kaffeetrinken fällt mir wieder ein, dass ich vergessen hatte, die Blumen zu gießen.

Also schnell erledigen, dann ist es abgehakt. Übrigens liebe ich es, wenn die Sonne so ins Fenster flutet.

12 von 12 Mai 2022

6/12: Ein paar Mails später bekomme ich Hunger. Also Frühstückspause.

Heute alleine, der Lieblingsmann ist wieder mal nonstop in Telefonkonferenzen.

12 von 12 Mai 2022

7/12: Mit dem zweiten Kaffee geht’s auf Gartenrundgang. Muss doch gucken, wied die Schwertlilienblüte aus der Nähe aussieht.

Diese Farben! Tolle Kombination: kräftige Blautöne und leuchtendes Gelb.

12 von 12 Mai 2022

8/12:Nächster Termin ist das Zoom-Meeting mit Judith Behmer und meinen Mitstreiterinnen von „Ab in den Handel“.

Eine tolle Weiterbildung, die mir schon jetzt riesig weiterhilft.

12 von 12 Mai 2022

9/12: Mittags und endlich kann ich ins Atelier! Das tut richtig gut, nach der vielen Kopfarbeit.

Zuschnitt einiger Tücher und Schals für Claudias Boutique in Xanten steht auf dem Plan. Wie schön das Petunia leuchtet!

12 von 12 Mai 2022

10/12: Heute essen wir spät und es gibt auch nur „schnelle Küche“. Käsespätzle hatten wir lange nicht und dafür sind noch alle Zutaten im Haus.

Einkaufen müssen wir diese Woche dringend noch.

11/12: Nach dem Essen drehe ich mit unserer Tochter noch eine Runde durchs Dorf.

Vielleicht waren es doch zu viele Spätzle? Auf jeden Fall mag ich die Ruhe am Abend sehr.

12 von 12 Mai 2022

12/12:Blick zum Kirchturm im Abendlicht. Morgen ist ein neuer Tag.

Mit neuen Begebenheiten und Erlebnissen.

über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
Herzlichst!
Deine Irina

Alle 14 Tage neu in deinem Postfach: der dein leinen newsletter

Plaudereien aus dem Atelier, von meinem Sofa oder aus meinem Alltag als Selbstständige zwischen Business und Familienleben.

Prädikat: garantiert inspirierend, persönlich und unterhaltsam.

Lust auf mehr?

2 Kommentare zu „12 von 12 – Mai 2022“

  1. „Und endlich kann ich ins Atelier!“ Ist es nicht wunderschön, wenn man etwas tut, dass man so richtig liebt?
    Ich habe etwas auf deiner Seite gestöbert und bin so begeistert – so schöne Wohnideen. Ich komme öfters bei dir vorbei.

    Lass es dir gutgehen und hab immer viel Kreativität im Kopf und im Herzen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Vanessa. Und ja, ich bin so richtig happy, dass ich tun darf, was mir so richitg Spaß macht.
      Fühl dich herzlich willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, wenn ich isnpirieren kann.

      Hab eine schöne Woche!
      Irina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top