Alle Druckfarben für dein Wunschmotiv

Druckfarben für dein Druckmotiv
Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Welche der Druckfarben soll ich nur nehmen?


    Du stehst vor der riesigen Farbpalette der Druckfarben und sollst dich entscheiden, was jetzt am besten zu dir und deinem Wohlfühl-Zuhause passt.

    Keine leichte Aufgabe.

    Ich weiß das.

    Denn immer, wenn wir die größtmögliche Auswahl haben, fällt uns eine Entscheidung ziemlich schwer.

    Schließlich gefällt uns vieles und wir können uns beim allerbesten Willen kaum auf eine Sache festlegen.
    Wer verlangt sowas aber auch?

    Druckmotiv Love

    Individuelle Wünsche – nur eine Druckfarbe
     

    Obwohl, ist das nicht genau das, was du suchst?

    Größtmögliche Individualität und die Möglichkeit aus mehr als drei Varianten auszuwählen.

    Dich nicht entscheiden zu müssen zwischen Modell 1, 2 oder 3.

    Du willst Deine Ideen umsetzen. Deine Wünsche wahr werden lassen.

    Aber natürlich musst du irgendeine Entscheidung treffen, damit ich für dich tätig werden kann.

    Ich setze deine Ideen um, ein bisschen wie eine Fee mit offenem Ohr nur für dich.

    Damit dir die Wahl ein wenig leichter fällt, habe ich dir alle Farben, die du für deinen Motivdruck nutzen kannst, als Buffet angerichtet.

    Alle Druckfarben für dein Wunschmotiv auf einen Blick

    Druckfarben für dein Wunschmotiv

    Guten Appetit!

    Und viel Vergnügen bei der Wahl deiner liebsten Druckfarbe.

    Bei 12 Farben und fast 20 Leinenfarben sind das ziemlich viele Möglichkeiten!

    Mal ganz zu schweigen von den verschiedenen Druckmotiven, aus denen du wählen kannst.

    Ich habe Dir einige Beispiele mitgebracht, denn ich durfte schon viele tolle Kombinationen umsetzen.

    Die Druckfarbenübersicht gibt’s am Ende des Artikel auch noch mal in groß.

    Adventsdeko mit Leinen

    Es gibt unzählige Kombimöglichkeiten aus Druckfarbe und Motiv

    Die Shop-the-Look-Seiten sind eine mögliche Inspirationsquelle. Oder mein Insta-Account. Sag doch mal hallo! Ich freue mich.

    Farben wirken unterschiedlich

     

    Du kannst es an einigen Bildern schon erkennen. Farbe auf Farbe wirkt immer wieder neu.

    Anders.

    Je nach Leinenfarbe erscheint die Druckfarbe auch etwas unterschiedlich.

    In der Übersicht habe ich dir die Druckfarben auf neutralem Grund abgebildet, damit du möglichst genau einschätzen kannst, wie sie aussehen.

    Allerdings hat eben auch die Leinenfarbe einen Einfluss auf das Ergebnis.

    Außer bei den Metallicfarben.

    Diese erscheinen immer gleich, trotzdem bekommt das fertige Leinenkissen eine ganz eigene Ausstrahlung.

    Das kommt durch das Zusammenspiel aus Leinenfarbe mit Druckfarbe.

    Schließlich wirkt optisch das Kissen als Einheit.

    So wirkt ein silberner Druck auf Leinen in Bleu anders als auf Leinen in Pink.

    Leinenkissen

    Du kennst Deinen Stil am besten
     

    Die Entscheidung für die eine oder andere Druckfarbe kann ich dir nicht abnehmen.

    Schließlich kenne ich deine Ideen und Wünsche (noch) nicht.

    Aber ich kann dich unterstützen.

    Und das mache ich wirklich gern. Es ist mir ein großes Vergnügen, dein individuelles Kissen nach deinen Wünschen anzufertigen.

     

    Alles geschieht in handwerklicher Tradition in meinem Atelier am Niederrhein.

    Und wann immer du Fragen haben solltest, schreib mir! Ich beantworte meine Mails immer selbst und du bekommst natürlich auch Grüße dazu.

    Das gilt selbstverständlich auch für alle Fragen NACH dem eigentlichen Kauf.

    Ich bin an deiner Seite. Für alle Fragen rund um Leinen und Wohnaccessoires und teile mein Wissen sehr gern mit dir.

    Das sagen andere Kundinnen

    Du kaufst nicht gern die Katze im Sack? Verständlich.

    Ich freue mich sehr auf dein nächstes Päckli und es ist schön, dich als Leinenfachfrau an unserer Seite zu wissen.

    Eva

    Leinen Bettwäsche

    Liebevoll verpackt kamen die individuell für mich gefertigten Leinentextilien bei mir an.
    Bei Irina bekommt man eine tolle und kompetente Beratung, sehr nett, unkompliziert und zeitnah.

    Kerstin

    Mix&Match

    Deine Wunschdruckfarbe fehlt noch auf dem Buffet?


    Dann freue ich mich erst recht auf Post von dir! Gemeinsam finden wir die Lösung.

    Viele der Farben sind auf Kundenwunsch hin ins Sortiment gekommen.

    Also stell mich auf die Probe. (ernsthaft. Und ja, ich weiß, dass ich mich da weit aus dem Fenster lehne.)

     

    Das sind alle Druckfarben in der Übersicht für dein Wunschmotiv

    Druckfarben für dein Wunschmotiv

    Ich bin gespannt, welche dir am besten gefällt.

    Lass mir doch gern einen Kommentar hier, mit deiner Lieblings-Druckfarbe.

    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    Lust auf mehr?
    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    Nach oben scrollen
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner