Anfrage Kundenwunsch

Du möchtest ein Leinenschätzchen nach Kundenwunsch anfragen?

Prima!

Dann bist du hier genau richtig, um deine Ideen mit mir zu teilen.

Schau dich in Ruhe um und sieh dir die Möglichkeiten an.

Am Ende der Seite findest du Formularfelder zum Ausfüllen. Schickst du mir dies, melde ich mich anschließend bei dir zurück.

WICHTIG! Die Anfrage kostet dich NICHTS extra. Garnichts. Null. Nüscht.

Leinenkissen nach Wunsch

Die Möglichkeiten im Shop sind nicht ganz das, was du suchst?

Du kannst Größe und Farbe frei wählen. Noch persönlicher wird’s mit einem Motivdruck.

Leinenbettwäsche maßgefertigt

Du möchtest deine eigenen Ideen für deine Bettwäsche umsetzen?

Maßanfertigungen sind jederzeit möglich. Wähle Farbe, Größe oder Verschlusslösung nach deinen Vorlieben.

Sonderanfertigung

Deine Ideen passen in keine andere Kategorie?
Kein Problem, wir finden gemeinsam einen Weg, sie umzusetzen.

Vielleicht suchst du eine Betthusse? Oder möchtest einen Namen oder ein besonderes Datum als Druckmotiv haben?

Du suchst eine Möglichkeit dein Logo auf Kissen zu bringen oder möchtest deine Pension oder FeWo individuell aufhübschen?

Schreib mir deine Wünsche. Ich melde mich bei dir.

Schieß los und beschreib mir so genau wie möglich, welche Vorstellungen du hast!

Ich interessiere mich für:

Und wie geht’s jetzt weiter?

Gut, dass du fragst.

Alle weiteren Absprachen treffen wir nun per Mail oder wir verabreden uns für ein Telefonat.

Dann kannst du mir auch Fotos schicken, wenn gewünscht.

Und falls es dann was wird mit uns beiden, geht’s anschließend hochoffiziell im Shop weiter.

Aber keine Angst, ich erklär dir das alles in Ruhe. Und bis hier entstehen auch keinerlei Kosten.

Stell dir einfach vor, wir säßen gemütlich auf meinem Sofa bei ner Tasse Kaffee.

Leinenkissen handgefertigt Irina-5

Und falls du doch nochmal genauer wissen willst, auf wessen Sofa du dich gerade gemütlich in die Kissen kuschelst, dann findest du auf meiner über-mich-Seite alles, was es zu wissen gibt.

Also bis gleich, ich freu mich schon sehr auf deine Ideen!

Herzlich Irina.

Scroll to Top