Badkollektion aus Leinen

Badtextilien aus reinem Leinen – Die neue DEIN Leinen Produktkategorie

Hand- und Badetücher aus Leinen

 

Kann das gut werden? Was ist so besonders daran? Werden meine Kundinnen das annehmen?

Diese und einige weitere Fragen galt es zu beantworten, bevor ich mich an die Arbeit gemacht habe.

Doch ich hatte da dieses Bild vor Augen:

Sich frisch geduscht in ein kuscheliges Leinentuch wickeln.
Fühlen, wie die Feuchtigkeit aufgesogen wird.
Ganz ohne großes Rubbeln. Wohlfühlgefühl auf der Haut durch das Naturmaterial Leinen.
Einen Handtuchturban auf dem Kopf, nachdem wir uns das Gesicht mit reinem Leinen abgeschminkt haben und uns jetzt eine pflegende Gesichtsmaske gönnen.

 Für mich ist das der Inbegriff von Wellness, den du auch ganz easy bei dir zu Hause erleben kannst.

Badetuch aus Leinen
Leinentextilien aus Leinen

Leinenhandtücher für dein entspannendes Bad

Im Newsletter habe ich dann eine kleine Umfrage gestartet und mir ein paar Produkt-Testerinnen gesucht.

Die Rückmeldungen waren allesamt positiv! Was für eine Freude!

Also ran an die Entwicklung und losgenäht!

Auch das Feedback meiner Testerinnen war so großartig, dass ich mich jetzt einfach nur noch auf den Verkaufsstart freue!

Kundenstimme:

„Ab sofort bin ich großer Fan deiner Leinenhandtücher. Weich, saugfähig, wärmend (darüber war ich positiv überrascht!), easy Handhabung beim Waschen und Trocknen.“ (Heike D.)

Badkollektion aus reinem Leinen

Verkaufsstart für die neuen Badtextilien aus Leinen

Los geht’s am 15. August 2021 um 18:00 Uhr. Zwischen Sonntagskaffee und Tatort. 

Damit du schon mal weißt, was dich erwartet, stelle ich dir die einzelnen Teile der neuen Badkollektion aus reinem Leinen schon mal vor.

Gefertigt werden die neuen Hand- und Badetücher aus reinem Leinentwill, der weich und anschmiegsam ist.

Ein schönes, griffiges Gefühl hat und trotzdem leicht und kuschelig ist.

Ganz bald wird es also die Hand- und Duschtücher, die großen Badetücher und kleinen Gästetücher im Shop geben.

Ergänzt wird die Kollektion von Abschminkpads, die nach der Wäsche wiederverwendbar sind. Wieder mal ein Schritt zu mehr Nachhaltigkeit.

Damit wird die Gestaltung deiner eigenen Wellnessoase kinderleicht.

Leinenbadetücher

Soo schöne Rückmeldungen von den Produkt-Testerinnen

Übrigens habe ich während meines Urlaubs die neuen Handtücher auch selbst ausgiebig getestet und war schon durch das kleinere Pack-Volumen begeistert.

Mehr Platz für anderes in Koffer, Tasche und Co. Für Team Roadtrip nicht ganz unwichtig.

Außerdem sind die Handtücher selbst auch schnell wieder trocken.

Tschüss müffelnde Frottiertücher!

Die neue Badkollektion aus reinem Leinen wird es in verschiedenen Größen geben.

  • Das Leinen-Gästetuch in 30×50 cm ist auch prima für die Gesichtspflege zu nutzen oder eben als klassisches Händehandtuch.

 

  • Das typische Handtuch in 50×70 cm ist der Klassiker und in jedem Badezimmer zu Hause. Ich nutze es für die tägliche Pflege.

 

  • Duschtuch in 70×140 cm für alle, die die schnelle Brausesession am Morgen genießen und sich anschließend rasch abtrocknen möchten. Rubbeln nicht nötig und auch für die Haarpflege langer Haare ausreichend.

 

  • Das weiche Badetuch in 100×150 cm reicht, um dich gleich nach dem Baden einzuhüllen. Du fühlst nur pure Natur auf der Haut. Und auch für größere Menschen ist es groß genug.

 

  • Komplettiert wird die Kollektion durch das Abschminkpad. Waschbar und dadurch wiederverwendbar, ist es sanft zur Haut und nachhaltig.
Bade- und Duschtücher aus Leinen

So kannst du individuelle Leinenhandtücher bestellen

Regulär wird es die Badkollektion aus reinem Leinen in Weiß geben.

Natürlich kannst du dir über das Kundenwunschformular auch andere Farben bestellen.

Ich möchte aber eine größere Lagerhaltung aller 20 Leinenfarben vermeiden und fertige daher nur nach Bestellung in anderen Farben.

So kann sicher jede ihre Wünsche erfüllt bekommen.

Am Sonntag, den 15. August 2021 um 18:00 Uhr geht’s los!

Ich freue mich schon sehr, du auch? Dann lass mir gern einen Kommentar hier.

über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen

Herzlichst!

Deine Irina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top