Nur für kurze Zeit! Neue Leinenfarbe Burgund für Sofakissen

Leinenkissen Burgund limited Edition
Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Leinenkissen Burgund limited Edition

    Sofakissen in Burgund

    Die limited Edition  kommt, wie auch in den letzten Jahren, wieder pünktlich zur Adventszeit.

    Burgund heißt die neue Leinenfarbe und es ist ein sattes, warmes, aber dunkles Rot.

    Die Idee dazu kam mir – vielleicht ahnst du es – eines Samstags beim Rotwein.

    Die limited Edition gibt’s nur in sehr begrenztem Umfang als Sofakissen in 40×40 cm, 50×50 cm und ganz NEU rund mit 40 cm Durchmesser.

    Pro Größe wird es vier Exemplare geben und es wird nicht nachgefertigt. Das heißt für dich, nur solange der Vorrat reicht.

    Leinenkissen in Burgund

    Burgund vielfältig kombinieren

    Jetzt an Weihnachten kannst du die Sofakissen in Burgund natürlich klassisch kombinieren.

    Mit Gold und Tannengrün schaffst du eine ganz traditionelle Atmosphäre.

    Aber das tief dunkle Rot passt auch perfekt zu hellem Holz und kühlen Farben.

    Der ganz besondere Clou entsteht in Kombination mit Aqua oder Provence.

    Und natürlich passen alle Kombinationen mit Rosatönen.

    Falls du weniger mutig kombinieren möchtest, versuche gern mal Almond und Sand. Da bleibt das warme Burgund ein herrlicher Farbtupfer.

    Leinenkissen in Burgund

    Nicht nur an Weihnachten eine schöne Farbe

    Auch nach Weihnachten lässt sich die klassische Farbe hervorragend in dein Zuhause einbringen und sorgt mit neuen Kombinationen für frische Akzente.

    Dunkle Rottöne stehen seit jeher für Reichtum und Macht. So finden sie sich auch in der Geschichte in vielfältiger Verwendung in Innenräumen und für Mode.

    Aber das hier wäre nicht DEIN Leinen, wenn ich mir nicht so meine Gedanken zu weiteren Farbkombis gemacht hätte.

    Du darfst dich in den nächsten Tagen also auf noch mehr Inspirationen freuen.

    Limited Edition 2021 – Leinenkissen in Burgund

    Der Verkauf der limited Edition beginnt am 28. November 2021!

    Wie immer pünktlich um 18:00 Uhr #zwischensonntagskaffeeundtatort

    WICHTIG: Es gibt wirklich nur die vier Kissen je Größe, die ich am Sonntag online stelle.

    Solltest du also diese Farbe so richtig oberknallermäßig toll finden, sei besser um 18:00 Uhr dabei.

    Ich bin gespannt, wie dir die Farbe gefällt. Lass mir gern einen Kommentar hier.

    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Lust auf mehr?
    Nach oben scrollen
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner