BRANDNEU: Minikollektion #1|2022

Leinenkissen in Frühlingsfarben

Neue Dinge austesten und sehen, wie sie funktionieren lässt mein Herz schon immer höherschlagen.

Ich liebe einfach Spielereien mit Farben, Techniken und Materialien. Anders gäbe es auch heute die Farbauswahl bei DEIN Leinen nicht.

Alle Leinenstoffe, die ich zu Beginn meiner Reise auftreiben konnte, waren in verschiedenen Naturfarben und ungefärbt.

Farbe gab es wenn überhaupt, nur durch eingewebte Muster. Die mir nicht gefielen.

Einige ganz wenige Anbieter hatten farbiges Leinen im Angebot. Aber, du ahnst es vielleicht, in gedeckten Farben.

Nicht wirklich das, was ich für meine Kissenhüllen wollte.

Irgendwie erinnerte die Suche sehr an meine Odyssee durch Berlin auf der Suche nach MEINEM Standesamts-Outfit.

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    GESUCHT: eine Lösung

    Minikollektion Leinenkissen

    Möglichkeiten ausprobieren

    Also begann ich zu experimentieren und testen, um die bestmögliche Art zu finden, meine Lieblingsfarben ins Leinen zu bringen.

    Damit bin ich immer noch ziemlich allein auf dem Markt. Auch wenn es jetzt immer mal farbige Leinentextilien gibt, die Auswahl, die du bei mir findest, habe ich so noch nirgends gefunden.

    Nun ist es allerdings Zeit für ein neues Experiment!

    Mehrfarbige Kissen! Du weißt, dass ich Farbkombinationen in verschiedensten Varianten liebe und so ist es nur logisch, das auch als fertiges Produkt anzubieten.

    Und tadaa! Hier kommt die Minikollektion #1|2022!

    Kissen aus mehreren farbigen Leinenstoffen zusammengesetzt in verschiedenen Größen und Ausführungen.

    Außerdem eine neue Farbe, die den Sommer in unser Zuhause bringt – PETUNIA!

    Auch diese Kissenhüllen aus reinem Leinen erhältst du in verschiedenen Größen.

    Minikollektion Leinenkissen

    Wieso Minikollektion?

    Ganz einfach, ich betrachte diesen Ausbruch an Farbe und Positivität als abgeschlossene Einheit. Es bleibt ein Experiment, ein Spiel und eine begrenzte Sache.

    Somit sind die Kissenhüllen der Minikollektion nur in begrenzter Stückzahl verfügbar und werden kein fester Bestandteil des DEIN Leinen Sortiments. Ganz nach dem Motto: „War schön mit dir, aber das ist nichts für immer. Sorry“

    Die Farbzusammenstellung der Stripe-Kissen ist auf die sommerliche Farbe Petunia abgestimmt und du kannst damit ein fröhlich, frisches Ambiente zaubern.

    Bestens kombinieren kannst du außerdem mit Melon und Aqua. Auch Puderrosa und Peach passen sehr gut zu diesem Farbfeuerwerk.

    Leinenkissen Minikollektion

    Inspirationen mit der Minikollektion

    Ich kann es übrigens schon bildlich vor mir sehen: ein lauer Sommerabend auf der Terrasse. Der Tag war heiß und wir lehnen uns gemütlich in unsere sommerlich, farbigen Kissen aus der Minikollektion zurück. In der Hand ein kühles Getränk, das mindestens so farbig ist, wie das Stripes-Kissen und köstlich den Abend einläutet.

    Allmählich zieht die kühlere Nacht herauf, die Kerzen in den Windlichtern beginnen zu flackern und die ersten Sterne werden am Nachthimmel sichtbar. Gemeinsam mit unseren Liebsten genießen wir das Schauspiel und lassen den Tag ganz genüsslich ausklingen. Herrlich!

    Jetzt muss nur der Sommer noch kommen. Ich bin aber sicher, das wird. Du kannst dich auf jeden Fall schon mal mit den passenden Kissen eindecken, um deine Terrasse oder Balkon zu einem besonders schönen Outdoorzimmer zu machen.

    Ab Sonntag heißt es Verkaufsstart für die Minikollektion #1|2022!
    Solange der Vorrat reicht.

    Sommerabend auf der Terrasse

    Wissenswertes zur Minikollektion #1|2022

    Ein paar Fragen, die mich vorab erreicht haben, möchte ich hier zusammengefasst für dich beantworten:

    Leider nein, denn sie sind genauso vorgefertigt und werden auch nur in den üblichen Größen von 40×40 cm, 50×50 cm und 30×50 cm angeboten.

    Jein, denn ich schau mal, wie gut die Farbe bei dir ankommt. Ansonsten bleibt sie dieser Kollektion vorbehalten. Oder anders ausgedrückt, wenn genug Nachfrage vorhanden ist, sag ich niemals nie. Vorerst bleibt es aber bei den Sofakissen.

    Klar! Farbkombinationen sind meine Lieblingsdisziplin und neben den oben erwähnten Farben passen auch neutrale Farben gut dazu.

    Weiß lässt die neuen Farben besonders strahlen und verstärkt damit den Sommercharakter. Kombis mit Sandbeige lassen das Ganze etwas gedämpfter werden und die Kombination mit Puderrosa macht es sanfter.

    Kissen Stripes aus Leinen

    Jetzt kann es mit dem Farbfeuerwerk losgehen und ich bin schon sehr gespannt, wie du die Leinenkissen kombinierst.

    Am Sonntag um 18:00 Uhr ist Verkaufsstart. Wie immer #zwischensonntagskafeeundtatort

    Ich freue mich auf den Start und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    Lust auf mehr?
    Scroll to Top