Sommerabend mit Freunden

Gemütlicher Sommerabend mit Freunden und Familie

Stell dir vor, es ist Freitagabend und sommerlich mild.

Die Sonne geht spät unter und die Grillen zirpen leise im Gras.

Ein entspanntes Wochenende wartet auf dich und deine Liebsten.

Kleine Freuden, die es zu würdigen gilt.

Perfekt für eine spontane Einladung deiner besten Freunde zu einem gemütlichen Sommerabend mit Wein.

Ungezwungen und unkompliziert.

Großes Menü oder förmliche Tafel nicht nötig. Dafür Strickjacke und eine gemütliche Atmosphäre, damit ihr den Abend lange genießen und in die Nacht hinein ausdehnen könnt.

Sommerabend genießen

Mit Leinenkissen eine locker, gemütliche Atmosphäre schaffen

Mit Kissen aus Leinen in zarten Farben schaffst du schnell und easy eine gemütliche Sitzecke und ein paar Leinenplaids sorgen dafür, dass niemand fröstelnd vorschnell nach Hause will.

Dabei ist es völlig egal, ob du eine Terrasse nutzt, deinen Balkon oder das Wohnzimmer bei offenem Fenster zur Sommerbühne wird.

In diesem Ambiente steht langen Gesprächen in fröhlicher Runde nichts mehr im Weg.

Kleine unkomplizierte Snacks, etwas Beleuchtung durch Lichterketten und Windlichter und leckere Getränke unterstützen deinen gemütlichen Sommerabend.

Spätestens beim ersten “weißt du noch…” ist sicher, dass es für alle ein gelungenes Erlebnis ist.

Sommerabend mit Leinenkissen

Erinnerungen schaffen

Wie wertvoll und bereichernd solche Zusammentreffen sind, hab ich selbst wieder mal in meiner Sommerpause erfahren.

Die Erinnerungen daran nehme ich mit und sie sind genauso wertvoll, wie die der großen Reiseerlebnisse.

Es müssen nicht immer die großen Attraktionen sein, die uns im Gedächtnis haften bleiben.

Gemeinsam verbrachte Zeit in angenehmer, gemütlicher Umgebung ist heute viel zu selten und sollte daher viel öfter auf unserem Plan stehen.

Nichts ist doch schöner, als sich dann mitten in der Nacht zu verabschieden, nachdem wir uns herrlich “verquatscht” haben.

Noch mehr Ideen für den Sommer findest du übrigens im Sommerideen-Artikel.

Gemütlicher Sommerabend mit Freunden – so gelingt’s ganz leicht

Sommerabend mit Freunden

Lockere, ungezwungene Atmosphäre mit verschiedenfarbigen Leinenkissen und Leinentüchern gegen die kühle Abendluft.

Leinenkissen im Sommer

Die formelle Tafel ist für deinen gemütlichen Sommerabend mit den Liebsten nicht nötig, kleine Snacks reichen völlig.

Wichtiger sind bequeme Sitzmöbel mit gemütlichen Kissen, damit wir lange beisammen sitzen und quatschen können.

Leinenkissen Sommerabend

Besonders stimmig wird die Deko, wenn du die Farben der Blumen in den Kissen oder der Tischdeko aufgreifen kannst.

Mit den Leinenkissen in Pastellfarben eine Leichtigkeit.

Wenn die Kerzen runtergebrannt sind und die Lichterkette mit den Sternen um die Wette funkelt, ist klar, das machen wir bald wieder.

Ich wünsche dir noch viele schöne und entspannte Sommerabende mit deinen Lieben!

über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen

Herzlichst!

Deine Irina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top