Ich liebe Leinen

Hallo ich bin Irina. Ich entwerfe und fertige individuelle Home-Textilien aus fluffig, reinem Leinen für einrichtungsbegeisterte Frauen mit Stil.

Farbkombinationen für Leinentextilien

Ideengeberin

Als Kopf hinter DEIN Leinen zeige ich dir, wie du dir dein Wohlfühl-Wohngefühl nach Hause holst.

Meine Lieblingsdisziplin: Farbkombinationen, die garantiert nicht jede hat.

Wenn du jemanden suchst, der dir DEIN ganz persönliches Accessoire verwirklicht, bin ich dein offenes Ohr.

Deine Ideen und Vorstellungen gepaart mit meiner Leidenschaft für Individualität und handwerkliche Fertigung sind genau die richtigen Zutaten für Home-Textilien aus Leinen, die Schluss machen mit faulen Kompromissen.

Was mich antreibt

Ist der Wunsch, etwas Einzigartiges zu schaffen, damit dich dein Zuhause richtig entspannen und wohlfühlen lässt.

Darum bekommst du meine ganze Leidenschaft für die handwerkliche Fertigung deines Kissens oder deiner Bettwäsche, die ich nur aus reinem Leinen nähe.

Wenn du dich fragst, was an Leinen so besonders ist, dann solltest du einfach mal selbst erleben, wie es sich anfühlt …

  • wenn du dich nach einem anstrengenden Tag in ein fluffig, weiches Kissen fallen lässt.
  • wenn du nach einer erholsamen Nacht in deiner Leinenbettwäsche aufwachst und nach dem Wecker klingeln lieber noch 5 Minütchen dranhängst.
  • wenn du dich in deine Sofadecke kuschelst

Ich liebe dieses fluffige Material, das so schön weich aus dem Trockner kommt!

Bügeln musst du nicht – gut, oder?

Wie alles begann

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns die Vielfalt im Leben erhalten müssen.

  • und doch fand ich einfach nie das Passende.

Entweder stimmte die Farbe, aber nicht das Muster.

  • Oder es passte vom Material aber die richtige Größe war einfach nicht aufzutreiben …

Naja, und ganz zu schweigen von der Tatsache, dass besondere Wünsche an Austtattung oder Eigenschaften scheinbar immer gleich drei Mal so teuer sein müssen.

Hast du gerade genickt? Dann weißt du, wovon ich rede

Und weil ich diese ewige Suche so satt hatte (mein Outfit für die standesamtliche Hochzeit musste ich selbst nähen) möchte ich es dir in Zukunft leicht machen, für dich das Passende zu finden.

Du fragst dich, warum ich das kann?

Ich bin Enkelin einer Hutmacherin, Nichte einer Schneiderin und scheinbar mit dem Kreativgen geboren.

Meine Kindheit verbrachte ich sozusagen zwischen Stoffen und Nähmaschinen, denn auch meine Mutter arbeitete in einer Schneiderei.

Es kam, wie es wohl kommen musste.

Ich hatte mit knapp vier Jahren den ersten “Knopflappen” in Mamas Nähkiste und so ziemlich jedes Kleidungsstück wurde geändert, gepimpt oder gleich ganz selbst genäht.

Wohnaccessoires von der Stange? Nicht mit mir.

Auch da konnte ich oft nichts Passendes finden und begann auch hier, mir meine Welt selbst zu gestalten.

Und nun bin ich hier, für dich.

Gemeinsam machen wir ab jetzt deine Wünsche wahr.

Dabei ist es egal, ob du dein Lieblingsstück in den Kollektionen findest, es durch ein Druckmotiv noch persönlicher machst oder gleich ein Unikat in Auftrag gibst.

Bring deinen Stil zum Ausdruck – ohne Kompromisse – modern, fluffig, farbenfroh.

Entdecke DEIN Leinen – Individuell. Entspannt. Zuhause.
Bisher schon

650 m² Leinen zu Kissen & Bettwäsche verarbeitet.

Farbauswahl

Mehr als 20 verschiedene Leinenfarben zum freien Kombinieren.

Motivdruck

20 Motive in 10 Farben. Du hast die Wahl, mach ein Unikat draus.

Grenzenlos

Schon 6 Länder, wo Textilien von DEIN Leinen ein Zuhause verschönern.

was du erwarten darfst:

Meine zufriedenen Kunden

Teresa
"Dabei wollte ich noch unbedingt loswerden, dass das inzwischen hier wohlbehalten eingetroffene Kissen wunderschön ist, genau so, wie es schon auf dem Foto zu erahnen war." (Sofakissen)
Eva
"Ich freue mich sehr auf dein nächstes Päckli und es ist schön, dich als Leinenfachfrau an unserer Seite zu wissen." (Leinenbettwäsche)
Mareike
"Einfach so wie auf dem Bild kaufen. Mochte ich sehr. Deko und Einrichtung ist nicht meine starke Stärke. Da war ich froh, dass ich was kaufen kann und es passt dann so gut zusammen." (Mix & Match)
Voriger
Nächster

Wie gehts denn jetzt weiter?

Gut, dass du fragst!

Du möchtest dich jetzt endlich in die Welt der fluffigen Leinentextilien stürzen und dir dein Lieblingsteil aussuchen?

Na dann los!

Oder willst du mich erst noch ein Weilchen „beschnuppern“?
Völlig in Ordnung.

Im Blog gibts jede Menge Inspirationen und Ideen.

Scroll to Top