Vorher/Nachher: Kissenhüllen nach Wunsch aus Leinen

Kissenhüllen nach Wunsch aus Leinen
Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Das Sofa muss gerettet werden: Einmal neue Kissenhüllen für unser Sofa bitte!


    Anfang Juni: ein Anruf aus der Schweiz…??? Ob man denn die Kissenhüllen frei wählen kann, was die Farbe und Größe betrifft?

    Aber klar kann man!

    Kissenhüllen nach Wunsch

    Das ist schließlich die große Stärke von DEIN Leinen. dass du dir Kissenhüllen in Farbe und Größe selbst zusammenstellen kannst.

    Wer mag, auch noch mit Druckmotiv. Wer nicht mag, muss nicht.

    Aber immer aus dem tollen reinen, europäischen Leinen. Das ist mir wichtig, davon gehe ich auch nicht ab. Da kommt mir kein billiger Asienimport unter die Nähmaschine.

     

    Kissenhüllen nach Wunsch

    Die “Alten” raus, ”Neue” rein: Kissenhüllen nach Wunsch
     

    Die Rede ist von nem neuen Sofa und unpassenden “alten” Kissenhüllen.

    Alles klar.

    Rettung naht.

    Das kann ja so nicht bleiben!

    Zitat: “Hatten das Sofa neu gekauft und die alten beigefarbenen Kissen passten jetzt gar nicht mehr….irgendwo im Keller lagen die weissen noch rum und mussten erst mal herhalten…”

    Farbübersicht Leinenstoffe

    Das bekommen wir hin! Mit Leinenkissen ganz nach Wunsch.

    Na das ist doch kein Zustand! Farbe braucht das Sofa!

    Da waren wir uns einig.

    Einige wirklich nette Mails später war die Wahl dann gefallen auf Flamingo, Pink, Peach und Puderrosa in verschiedenen Größen.

    Ich hatte das Ergebnis schon vor Augen.

    Doch nun hieß es Gas geben, denn das Päckchen sollte pünktlich zu einem bestimmten Termin in Bayern bei der Schwiegermutter ankommen!

    Lieferungen in die Schweiz sind aufgrund der hohen Zollgebühren für Kunden immer teuer.

    Aber so, wenn sich Schwiegermama sowieso auf die Reise macht…

    Die Nähmaschine ratterte

    Leinenkissen nach Wunsch

    Klappt auch alles mit den Leinenkissen nach Wunsch?
     

    Prima, geschafft und ab die Post!

    Bin ich gespannt, ob alles gefällt.

    Ein paar Tage später eine neue Mail.

    Sie sei technisch einige Tage abgeschnitten gewesen und könne sich daher erst jetzt melden hieß es.

    Alles habe super geklappt.

    Und auch wenn es dem Mann erst etwas zu “rosig” war, nun gefällt es ihm auch.

    Ja, ja die Männer. Sie wollen immer erst überzeugt werden.

    Doch seht selbst!

    Ist das nicht ein enormer Unterschied? Soviel positiver, fröhlicher.

    Ein kuscheliger Lieblingsplatz mit den neuen Leinenkissen

    Wer von euch nun vielleicht auch den Wunsch nach neuen Kissen hat, ich unterstütze euch gern.

    Danke Karolin, dass ich deine Geschichte erzählen durfte.

    Kissenhüllen nach Wunsch aus Leinen

    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    Lust auf mehr?
    über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
    Herzlichst!
    Deine Irina
    Nach oben scrollen
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner