12 von 12 – Juni 2022

Irina - Herstellerin individueller Leinentextilien

12von12 im Juni und diesmal an einem Sonntag. Also nehme ich dich heute wieder in 12 Bildern mit durch meinen Tag.

Caro von „Draußen nur Kännchen“ sammelt alle Blogposts. Eigentlich beginnt der Sonntag mit der laaangen Nacht vorher. Konnte einfach mein Buch nicht weglegen. Nur noch eine Seite. Wer kennt’s?

Viel Spaß mit meinem Sonntag.

1/12: Guten Morgen Sonntag! Es sieht nach nem schönen, sonnigen Junisonntag aus.

12 von 12 Juni 2022

2/12: Wir frühstücken auf der Terrasse! Herrlich, absolut Sommer. Jedenfalls für mich. Ich liebe das einfach.

12 von 12 im Juni 2022

3/12:Nach dem Frühstück mache ich mit meinem zweiten Kaffee nen Gartenrundgang. Unser Wildblumenbeet ist auch im dritten Jahr eine Augenweide vor der blassgelben Garagenwand.

4/12: Suchbild. Ein Hase flüchtet vom Feld nebenan in unseren Garten. Heuernte. Landleben.

5/12:Morgen ist Geburtstag. Also wird Kuchen gebacken. Kirsch wurde gewünscht.

6/12:Während der Kuchen im Backofen ist, lese ich mein Buch zu Ende. Übrigens heftige Empfehlung. Auch die beiden anderen Bücher der Reihe von Katharina Fuchs.

7/12:Nach dem Kuchen ist vor dem Mottotag des Juniors. Wir müssen uns Gedanken machen zum „Thema Assi“. Ein speckiges Unterhemd passt doch oder?

8/12: Der Mann geht ne Runde joggen und ich nutze die zeit für „Nadelsport“. Ich liebe diese ruhigen Sonntage ohne Pläne.

12 von 12

9/12:Wir überreden den Junior und drehen noch ne Runde mit dem Fahrrad um den See.

12 von 12

10/12:Ein Stopp am Hafen Xanten und ich brauche nicht mehr kochen. Die Tagestouristen werden schon wieder weniger.

12 von 12

11/12: Noch eben die Creme für den Geburtstagskuchen zusammenrühren und bis morgen in den Kühlschrank.

12 von 12

12/12: Abendlicher Blick auf die Baustelle vor unserem Haus. Es wird noch Wochen dauern, bis wir wieder ungehindert auf unser Grundstück können.

über mich, Irina, Kopf hinter DEIN Leinen
Herzlichst!
Deine Irina

Alle 14 Tage neu in deinem Postfach: der dein leinen newsletter

Plaudereien aus dem Atelier, von meinem Sofa oder aus meinem Alltag als Selbstständige zwischen Business und Familienleben.

Prädikat: garantiert inspirierend, persönlich und unterhaltsam.

Lust auf mehr?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top